Veranstaltungen

Arbeitskreis Personal: Erfolgreiche Konfliktgespräche führen oder Der Weg zur Lösung führt durchs Selbst

Nach unserer ersten Veranstaltung zum Dauerbrenner-Thema "Kommunikation", wo uns das Modell Spiral Dynamics nähergebracht wurde, folgt nun eine praxisorientierte Anwendung, ebenfalls in der hochschule21:

Schlechte Stimmung auf der Arbeit, das Meiden von Kollegen bis hin zur Ausgrenzung hindern uns im Arbeitsleben, unser volles Potenzial zu entfalten. Manchmal sind es nur kleinere Missverständnisse, die sich unglücklich aneinander reihen und zu einem ausgewachsenen Streit heranwachsen.

tl_files/theme_wfv-buxte/_pinnwand/Christoph_Annick_komp.jpg

Dieser praxisorientierte Abend richtet sich an alle Führungskräfte und Menschen, die aktiv Konflikte angehen möchten.

Annick Cathrin Weikert, Mentaltrainerin und Mediatorin sowie Christoph Karsten, Unternehmensberater und Coach für kollegiale Führung bieten neue Sichtweisen und Handwerkszeuge für gelungenere Kommunikation.

Der Geschäftsführer der hochschule 21, Dr. Rolf Jäger, wird uns wieder begrüßen.

Seien Sie gespannt, es wird wieder lebendig!

Die Einladung mit der Anmeldemöglichkeit finden Sie hier zum Downloaden.

 

Zurück