einfach.behalten. kennenlernen

  • Liebe Freunde vom Wirtschaftsverein,

    mein Beitrag zum Unternehmerfrühstück steht ja noch aus. Wer aber bereits vorab die einfach.behalten. - Lernmethodik kennen lernen möchte, hätte jetzt die Gelegenheit bei einem 30minütigen Starter-Training mal reinzuschnuppern. Das würden wir online 1:1, z. B. mit ZOOM durchführen.

    Ist interessant für Schüler, Studierende oder Eltern, gerne darf auch eine kleine Gruppe mitmachen, einfach über

    http://www.martin-siemers.com/Seminare/

    anmelden oder Kontakt aufnehmen!

    Würde mich freuen, wenn einige die Zeit zu Hause nutzen könnten, um ihre Kompetenzen zu erweitern und vielleicht zukünftig immer mit Freude ans Lernen gehen zu können! Lassen Sie sich überraschen... ;)

    Viele Grüße

    Ihr Martin Siemers

  • Moin Frau Feindt,


    sehr gerne und danke für Ihre lieben Worte! Dank Internet haben wir ja durchaus Tools, mit denen man online mit den Menschen in Verbindung bleiben kann. Ist zwar was anderes, als sich real zu treffen, aber uns bleibt die nächsten Wochen und Monate wohl nichts anderes übrig, als die Mittel zu nutzen, die das Leben für uns alle sicherer machen. Bin da sehr zuversichtlich und bin sehr gespannt, was an Gutem aus dem ganzen noch erwächst!


    Viele liebe Grüße

    :)