EINLADUNG / SCHAUTAGE IM BALLHAUS BUXTEHUDE

• EINLADUNG / SCHAUTAGE IM BALLHAUS BUXTEHUDE

im AUGUST

Dienstag, 18.08.2020

Mittwoch, 19.08.2020

im SEPTEMBER

Dienstag, 08.09.2020

Mittwoch, 09.09.2020

Hinweis:

Aufgrund von Corona sind nur persönliche Führungen möglich, um eine Voranmeldung (Kontaktdaten siehe unten) wird daher gebeten. Termine werden an den Schautagen jeweils zur vollen Stunde um 09:00 Uhr, 10:00 Uhr, 11:00, 12:00, 13:00 Uhr und 14:00 Uhr vergeben. Gerne können befreundete Firmen einen Termin zusammen belegen.

Liebe Mitglieder des Wirtschaftsverein Buxtehude e.V.,

in Buxtehude ist während des Lockdown das Ballhaus Buxtehude im Westende 4 mit regionalen Handwerksbetrieben fertiggestellt worden. Aktuell sind wir in den baurechtlichen Abnahmen. Das ist der richtige Zeitpunkt um ihnen die neue Veranstaltungs-Location in Buxtehude vorzustellen:

• 650qm Veranstaltungsfläche mit Echt-Parket (Teil- und Kombinierbar in 300 / 200 / 150qm)

• zwei getrennte WC - Anlagen damit die Räume unabhängig voneinander sind.

• Behinderten-WC

• Von 30 bis 399 Personen

• hohe Variabilität durch Raumkonzepte u.a. durch eine mobile Trennwand im großen Saal

• gemütliche Einrichtung

• voll eingerichteter Barbetrieb

• uvm

Ich, Marcel Falk aus Elstorf und Geschäftsführer der Ballhaus Event & Service GmbH, möchte mich gerne vorstellen und Ihnen das Ballhaus Buxtehude persönlich näherbringen. So lässt sich am klarsten die hohe Vielfalt von Nutzungsmöglichkeiten wie

• Veranstaltungen unter Corona Bedingungen (!!!)

• Messen

• Präsentationen

• Meetings

• Empfänge

• Preisverleihungen

• Kongresse

• Schulungen

• Künstlerveranstaltungen (Konzerte, Vernissagen, Vorlesungen…..)

• Feierlichkeiten (Hochzeiten, Geburtstage, Weihnachtsfeiern, …..)

• uvm

darstellen.

Ich bin der Meinung, das Buxtehude auf eine solche Location gewartet hat und möchten Sie und ihr Team gerne von den neuen Möglichkeiten in Buxtehude überzeugen.

Über Interesse ihrerseits an einer persönlichen Führung und einer Terminvereinbarung würde ich mich sehr freuen.