Arbeitsplatz auf Zeit / Mieten Sie Säle im Ballhaus Buxtehude

  • Liebe Mitglieder,


    mit Sorge schauen wir alle auf das sich stetig ändernde Infektionsgeschehen…


    In Zeiten wie diesen sind auch Firmen zunehmend betroffen, wenn es darum geht, der Belegschaft einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten.

    Wo bisher 10 Arbeitende sich einen Raum teilen durften, sind es Corona bedingt nur noch die Hälfte.


    Eine mögliche Lösung möchte ich ihnen aufzeigen:


    Falls sie mit dem Gedanken spielen, Teile ihrer Belegschaft auszulagern und kurzfristig entsprechende und adäquate Räume suchen, dann sind sie hier genau richtig. Mieten sie exklusiv für ihre Firma einen Saal oder mehrere Säle im Ballhaus Buxtehude!


    Das Ballhaus Buxtehude verfügt über modernste Frischluft Belüftungsanlagen.


    Unser Konzept basiert auf einer Luft-Wege-Führung. Ähnlich wie bei einer „Einbahnstraße“ bewegt sich die Luft kontinuierlich nur in eine Richtung durch den Raum und es kommt zu keiner Verwirbelung.


    Jeder Raum verfügt über eine eigene in sich geschlossene und autark arbeitende Belüftungsanlage, sodass die Luft jeweils getrennt von den einzelnen Sälen zirkuliert. Die Anschlüsse für Zu- und Abluft außen am Gebäude liegen weit auseinander.


    Die gesamte Lüftungsanlage ist extrem leistungsstark und für bis zu 400 (!!!) zeitgleich anwesende Personen ausgelegt. Pro Stunde kann sie bis zum 4-fachen der gesamten Luft des Saales umwälzen. Für Frischluft wird also ausreichend gesorgt!


    Die Lüftungsanlage ist ein Bestandteil unseres umfangreichen Sicherheitskonzepts.


    Ihre Vorteile

    - Das Ballhaus verfügt über wirklich viel Platz

    - Leistungsfähige Frischluftlüftungsanlage

    - Jeder Saal verfügt über einen separaten Eingang.

    - Auch vor dem Haus viel Platz für Einhaltung der Abstände

    - Völlig freie Raumgestaltung

    - Viele sanitäre Anlagen

    - Gute Technikausstattung inkl. Präsentationstechnik (Beamer und Leinwände sind sofort nutzbar)


    Eckdaten

    - Kurzzeitbüro

    - Mietdauer monatsweise, 1 bis 2 Jahre, länger als 2 Jahre

    - Laufzeit kann individuell an die Bedürfnisse der Firma angepasst

    - Das Kurzzeitbüro dient zur Überbrückung der Corona Pandemie Zeit und kann danach sofort wieder aufgegeben werden. Keine Langzeitverpflichtungen

    - Vollbestuhlt und ab sofort verfügbar

    - Inkl. Reinigung


    Die Säle für stehen ihnen von Mo.-Fr. 07:00-17:00 Uhr zur Verfügung. Abweichende Regelungen können getroffen werden.


    Kosten

    Monatliche Mietpreise ab 3.900,00 € pro Saal (voll Bestuhlt inkl. aller Nebenkosten zzgl. MwSt.)


    Eine genaue Aufstellung finden sie auf unserer Homepage (Rechengrundlage 200,00 € monatlich pro Arbeitsplatz)

    https://www.ballhaus-buxtehude…ero-saalmiete-corona.html


    Über eine Weiterleitung dieser E-Mail an interessierte Personen würde ich mich sehr freuen.


    Weitere Angebote für Firmen z.B. „Tagungen & Meetings“ finden sie hier:

    https://www.ballhaus-buxtehude.de/firmen.html


    Angebot für Mitglieder:

    => Für Mitglieder des Wirtschaftsvereins, gewähre ich 5% Rabatt.


    Bei weiteren Fragen schreiben sie mir gerne eine E-Mail oder rufen mich einfach an.


    Herzlichst

    Ihr Marcel Falk