AKTION: BILDSCHIRMWERBUNG IM REWE BUXTEHUDE

• Liebe Mitglieder des Wirtschaftsverein Buxtehude e.V.,

zunächst möchte ich Ihnen noch einen guten Start ins neue Jahr wünschen und hoffe, dass Sie zum Jahreswechsel trotz des überaus herausfordernden Jahres ein paar schöne Tage mit Ihrer engsten Familie hatten und positiv in 2021 blicken.

Das regionale Bildschirmwerbesystem von Libella Events & Marketing wurde um einen Standort in Buxtehude erweitert. Im REWE Markt in der Harburger Straße besteht nun die Möglichkeit auf sich und sein Unternehmen, seine Dienstleistung, seine Aktionen oder aber auch auf offene Stellenanzeigen hinzuweisen. Die Anzeigedauer kann je nach Belieben individuell ausgewählt werden. Es sind nicht nur statische Grafiken, sondern auch Animationen und Videoclips möglich. Durch eine flexible Anzeigestrategie und einfaches Wechseln der Werbebotschaften können Sie auch gezielt und spontan für Aktionen oder Stellenangebote werben. Machen Sie auf sich aufmerksam!

Mitglieder des WVB zahlen bei Buchung eines Jahresvertrages nur 10 Monate. Die Aktion gilt bis zum 28.02.2021. Gerne lasse ich Ihnen weitere Informationen zukommen oder erstelle Ihnen ein individuelles Angebot, welches auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist.

Ich blicke zuversichtlich in das Jahr 2021 und freue mich (wieder) von Ihnen zu hören. Und das Wichtigste zum Schluss: Bleiben Sie gesund!

Freundliche Grüße

Jenny Gaweda

Mobil: 0176 70 680 749

E-Mail: jenny@libella-events.de

Web: www.libella-events.de