Beckmann Personal Management e.K.

Firmenprofil:

Beckmann Personal Management ist ein Beratungsunternehmen, das im Jahr 1989 von Frau Carmen Beckmann in München gegründet wurde. Seither ist das Unternehmen kompetenter Ansprechpartner der mittelständischen Wirtschaft für komplexe Lösungen in der Personalarbeit.

Seit 2005 ist Frau Julia Beckmann-Gries mit in der Geschäftsleitung des Beratungsunternehmens tätig und der Firmensitz wurde nach Buxtehude verlegt. Die Philosophie von Beckmann Personal Management lautet: Bei erfolgreichen Unternehmen steht der Mensch im Mittelpunkt.

Schwerpunkte:

In einer umfassenden Konzeption, mit einer vorhergehenden Analyse des betrieblichen Zustandes, werden in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung die angestrebten Ziele festgelegt. Unsere Stärke ist die Individualität –  auf die jeweiligen Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten.

Schwerpunkte der Tätigkeit sind Schulungen für Mitarbeiter, Seminare und Einzelcoaching für Führungskräfte und Gruppencoaching für Teams, sowie die Unterstützung bei der Bewältigung von Konfliktsituationen. Die von uns eingesetzten Trainer und Coaches haben fachliche Kompetenz, Verantwortungsbewusstsein  und  branchenübergreifende Praxiserfahrung.

Know-How:

Unsere Kompetenzbereiche sind:

  • Zielführende Kommunikation
  • Kundenorientierung
  • Biostruktur-Analyse
  • Mediation und Konfliktmanagement
  • Quality Checks und Business-Knigge