Helmut Schulze GmbH Moderne Bürowelt

Firmenprofil:

Qualitativ hochwertige Produkte, individuelle Lösungen und ein exzellenter Service rund um Büroeinrichtung und -technik sowie Ergonomie am Arbeitsplatz sind unsere Philosophie.

Die Firma Helmut Schulze GmbH wurde am 1. Oktober 1980 in Buxtehude gegründet.

Seit 1998 in der Lüneburger Schanze 25. Die Fläche des Betriebsgebäudes beträgt ca. 950 m², wobei die Ausstellungsfläche 450 m² ausmacht.

Der übrige Platz wird für die Büros und die Verwaltung, die Servicewerkstatt und das Lager genutzt. Vor dem Haus befinden sich zahlreiche Parkplätze, die jederzeit kostenfrei zur Verfügung stehen.

Unser Motto:
Wir wollen unseren Kunden nicht nur zufriedenstellen, sondern ihn für unser Unternehmen begeistern.

Schwerpunkte:

  • Büromöbel, Einrichtungsplanung und Ergonomie am Arbeitsplatz
  • Sitzstudio mit kostenloser Probestellung unserer Stühle
  • Fax- und Kopiertechnik in Farbe und schwarz/weiß
  • Druck-, Laminier- und Bindesysteme
  • Professionelle Aktenvernichter
  • Planen, Präsentieren und Moderieren
  • Büroartikel und Verbrauchsmaterial
  • Service fast rund um die Uhr: Service-Hotline bis 22.00 Uhr
  • EDV-Vernetzungen und digitale Archivierung
  • Telefonanlagen

Know-How:

Einrichtungsplanung durch unsere QUALITY OFFICE-zertifizierten Büroeinrichter. QUALITY OFFICE ist das einzige Qualitätszeichen, das alle Kriterien zeitgemäßer Büroeinrichtungen berücksichtigt. Es basiert auf der Erfahrung von fünf renommierten Institutionen, die gemeinsam die Leitlinie Qualitätskriterien für Büro-Arbeitsplätze herausgegeben haben. Zertifizierter CANON Point-of-Solution-Partner. Canon Fachhändler mit diesem Qualitätsnachweis sind fit in Sachen Netzwerk, Archivierung und Workflow. Eine ausreichende Anzahl qualifizierter Techniker sowie speziell ausgebildete Systemsupporter müssen für den Kundendienst zur Verfügung stehen. Eigene Service-Werkstatt Sollte es zu Störungen kommen, so beheben wir diese in der Regel noch am selben Werktag. Durch unsere eigene Werkstatt sind wir für Sie flexibel. Unsere Techniker werden hierzu regelmäßig bei den Herstellern geschult. Wir bieten Ihnen werkstags eine Service-Hotline bis 22.00 Uhr. Sie erreichen auch hier immer einen unserer Techniker und kein Callcenter. Rundum-Sorglos-Paket für Kopierer Sie haben die Möglichkeit, für einen Kopierer einen All-In-Servicevertrag abzuschließen. Dieser beinhaltet das Verbrauchsmaterial (ohne Papier) sowie die benötigten Ersatzteile. Probestellungen von Stühlen Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Stühle aus unserem Sitzstudio für eine Woche in Ihrer Umgebung zu testen, denn nur so können Sie erkennen, ob der Stuhl wirklich zu Ihnen passt.

Kooperationswünsche:

Wir sind Ansprechpartner für alle, die ein Rückenproblem haben und/oder aus der Rehabilitation kommen. Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot für eine leidensgerechte Arbeitsplatzausstattung zur Vorlage bei der Agentur für Arbeit oder der Deutschen Rentenversicherung. Hierzu arbeiten wir bereits mit einigen physiotherapeutischen Praxen aus der Umgebung zusammen. Über weitere Kooperationen würden wir uns freuen.

Ausbildung & Karriere:

Wir bilden in folgenden Berufen aus:

  • Bürokauffrau / -mann
  • Informationselektroniker / -in

Aktuelle Stellenangebote finden Sie auf unserer Webseite