Zahnarztpraxis Dr. Torsten Kühn & Kollegen

Firmenprofil:

Die zahnärztliche Praxis von Dr. Torsten Kühn & Kollegen besteht seit über 20 Jahren. In  familiären Atmosphäre wird dem Patienten eine umfassende zahnmedizinische Versorgung abgestimmt auf die Wünsche und Bedürfnisse angeboten. Eine moderne Praxisausstattung und stetige Fortbildungen gewährleisten eine fachlich erstklassige Behandlung für die Patienten. Unsere Praxis steht für eine authentische, auf der Höhe der heutigen Zeit ausgerichteten Zahnmedizin - d.h. individuell, minimal invasiv...schonend und sanft wollen wir die Zähne unserer Patienten gesund und attraktiv erhalten.

Unsere Praxis steht für Kompetenz - Fairness und Zuverlässigkeit. Wir haben ein Herz für Ihre Zähne und behandeln unsere Patienten mit modernen langjährigen erfolgreichen Behandlungskonzepten und Methoden, die heute "State of the Art" sind, stetig weiterentwickelt werden, aber kritisch von den Behandlern hinterfragt werden zum Wohle des Patienten...denn keiner möchte gern "Versuchskaninchen sein" wenn es um unser höchstes Gut geht: die Gesundheit! Fortschritt - ja, aber nicht um jeden Preis! Mehr unter www.zaehne-mit-herz.de.

Schwerpunkte:

Unsere Schwerpunkte liegen

  1. in der professionellen Zahnreinigung - Wellness für die Zähne, denn "Ein sauberer Zahn wird selten krank!".
  2. auf dem Gebiet der ästhetischen Zahnmedizin - getreu dem Motto "Kleider machen Leute, Zähne machen Gesichter!"
  3. der Zahnerhaltung mittels modernen Wurzelbehandlung - denn das beste Implantat ist immer noch der eigene Zahn!
  4. hochwertiger Zahnersatz - langfristig und langlebig
  5. auch implantieren wir seit über 10 Jahren regelmäßig
  6. Kiefergelenkbehandlung in Zusammenhang mit Kopf- u. Rückenschmerzen, Tinnitus usw.
  7. Kinderbehandlung - spielend gesunde Milchzähne erhalten.

Know-How:

Wir verfügen über modernste zahnmedizinische Geräte und Behandlungsplätze mit intraoraler Kamera, Digitales strahlungsarmes Röntgen, Lasertechnik usw...

Wir verfügen über 2 eigens eingerichtete Prophylaxezimmer für die professionelle Zahnreinigung. Bei uns werden die Patienten in einem separaten Beratungszimmer in Ruhe und ausführlich über anstehende Behandlungen beraten und aufgeklärt...so das der Patient sich ohne Druck für seine Behandlung entscheiden kann.

Kooperationswünsche:

Kontakt- u. Kooperationswünsche mit Orthopäden mit Verständnis/Wissen bei CMD Problemen, Physiotherapeuten/ Osteopathen mit CMD-Ausbildung, Heilpraktikern, Psychologen usw.

Ausbildung & Karriere:

Wir bilden Auszubildende zur zahnmedizinischen Fachangestellte/n aus. Bei angestellten Mitarbeitern/innen besteht die Möglichkeit von stetigen internen und externen Fort- und Weiterbildungen z.B. zur ZMV od. ZMP. Eine Mitarbeiterin macht gerade eine 1-2 jährige Weiterbildung zur ZMP.