News / Nachlese

Hier finden Sie Aktuelles, gesammelte Berichte und Bilder vergangener Veranstaltungen.

Besichtigung des Heidebades - Exklusiv und intensiv

von Wirtschaftsverein Buxtehude

... konnten wir uns bei einem leckeren Snack der neuen Bistro-Betreiber stärken.
 
 
Detlef Dammann nahm uns an der chronologisch geordneten Fotowand mit auf die Reise durch die - vor allem - unterirdischen umfangreichen Bauarbeiten.
 
 
Anschließend konnten wir beim Rundgang mit Sonja Koch und Herrn Dammann über das Gelände und in die Technikräume einen Einblick gewinnen. Zum Glück wurden wir nicht abgefragt...
 
 
Das Badevergnügen im Heidebad findet nächstes Jahr wieder statt, in der Zwischenzeit lockt das Aquarella Schwimmbad Buxtehude ins gar nicht so kühle Nass!
 
Ganz herzlichen Dank an alle Mitarbeiter der Stadtwerke für die Organisation und Durchführung dieser tollen Veranstaltung!
 

Zurück