News / Nachlese

Hier finden Sie Aktuelles, gesammelte Berichte und Bilder vergangener Veranstaltungen.

Katharina Bodmann, Katharina Bodmann Fotografie, folgt Uwe Fricke im Vorstand

von Wirtschaftsverein Buxtehude

haben wir unser langjähriges Vorstandsmitglied Uwe Fricke offiziell aus dem Vorstand verabschiedet.

Als seine Nachfolgerin im Vorstand begrüßen wir sehr herzlich die Fotografin Katharina Bodmann,die von den Vorstandsmitgliedern einstimmig kooptiert wurde und bei der anstehenden Jahreshauptversammlung wie alle Vorstandsmitglieder zur Wahl stehen wird.

Die Verabschiedung hätte eigentlich auf der Jahreshauptversammlung erfolgen sollen. Herr Fricke hat dem Vorstand insgesamt 12 Jahre angehört und war von 2013 bis 2019 Vorsitzender. In dieser Zeit hat er neben seinem Beruf als Lehrer und der Selbstständigkeit mit der fricke-schule viel Zeit investiert, um ehrenamtlich Themen der Wirtschaft in Buxtehude zu platzieren und in Kooperation mit der Stadtverwaltung und anderen Vereinsmitgliedern voranzubringen.

Ganz herzlichen Dank lieber Uwe für deine umfangreiche ehrenamtliche Arbeit im Verein! Zum Glück bleibt er mit der fricke-schule weiterhin Mitglied im WVB, so dass wir „bis bald“ sagen können...

Frau Bodmanns unternehmerische Schwerpunkte liegen in der Event-, Business-u. Immobilienfotografie. Sie ist seit 2012 Mitglied im WVB sowie Gründungsmitglied des Arbeitskreises Medien. Im Rahmen der Reihe „Unternehmerschnack mit Werbepause“ ist sie dort bereits als Referentin in Erscheinung getreten. Liebe Katharina, wir alle freuen uns über deine zahlreichen Ideen und Unterstützung bei Vereinsthemen wie die Ausweitung der Präsenz in Sozialen Medien!

Zurück