News / Nachlese

Hier finden Sie Aktuelles, gesammelte Berichte und Bilder vergangener Veranstaltungen.

Unternehmerfrühstück mit Kai Seefried

von Wirtschaftsverein Buxtehude

Auch den vielen Fragen der Teilnehmer zu Energiethemen, Digitalisierung an den Schulen, Fahrradwege und Verkehrsthemen allgemein begegnete er mit Fachwissen und konnte auch konkrete Lösungen vorstellen (z.B. der Breitbandausbau an den weiterführenden Schulen oder ein mobiler Blitzer, der auch in Dammhausen messen soll).
 
Herr Seefried sprach noch so viele weitere Themen an, dass der Vorsitzende Lars Oldach ihn spontan fragte, ob wir diesen Vortrag in den jährlichen Unternehmerfrühstückskalender aufnehmen sollten?! Nach der ebenso spontan erfolgten Zustimmung freuen wir uns auf eine Aktualisierung in 2023...
 
Bis dahin bleiben wir im Dialog und wünschen viel Erfolg und Geduld bei der Umsetzung der angesprochenen Planungen!
 
Ganz herzlichen Dank für den tollen Vortrag Herr Seefried!

Zurück