News / Nachlese

Hier finden Sie Aktuelles, gesammelte Berichte und Bilder vergangener Veranstaltungen.

Unternehmerfrühstück mit Sascha Schäfer "Backsau - der Brotsommelier"

von Wirtschaftsverein Buxtehude

haben sein Ehrgeiz, seine Kreativität und vor allem auch die Qualität der Produkte zu einer großen Bekanntheit und stetigem Wachstum des Unternehmens geführt. Sein Credo: "Ich mache alles anders." bezieht sich auch auf den Backplan, die Back- und Öffnungszeiten. Mit einem Verkaufswagen wird er zukünftig auf Märkten zu finden sein. Da ihm Aufklärung über Brot & Co. sehr am Herzen liegt, veranstaltet er Tastings und Backkurse.

Damit es ihm auch zukünftig noch "derbe Spaß macht" legt er Wert auf familienfreundlichere Arbeitszeiten.

Die TeilnehmerInnen erlebten einen Unternehmer, der ehrlich von seinem beeindruckenden Weg erzählte. Wir danken Sascha Schäfer dafür und wünschen Ihm für die Zukunft privat und beruflich weiterhin viel Erfolg!

Zurück