Hamburg Dance Academy

Firmenprofil:

Die ADTV Tanzschule in Buxtehude, Hamburg-Harburg und Umland.

Unsere Tanzschule mit den Standorten Buxtehude, Hamburg-Harburg und Umland wurde 2004 gegründet. Wir sind Mitglied im ADTV, dem größten Tanzlehrerverband weltweit. 2016 sind wir mit dem ADTV Gütesiegel „Prädikat für Exzellenz“ ausgezeichnet worden, das nur an ADTV Tanzschulen vergeben wird, die unter anderem regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen teilnehmen sowie eine Berufsausbildung im Berufsbild des „ADTV Tanzlehrers“ anbieten. 2019 wurde der Inhaber Marcel Falk für seine 20 jährige Mitgliedschaft im ADTV und professionelle Tätigkeit als Tanzlehrer geehrt.

Schwerpunkte:

Die Tanzschule gliedert sich in drei Themenbereiche:

  • HDA Tanzkurse: Wir bieten über 40 regelmäßig stattfindende Kurse pro Woche an. Dazu kommen diverse Workshops, Crash- und Kurzkurse.

  • HDA professional: individueller Unterricht, Privatstunden und Privatcoachings für Schauspieler, Hochzeitspaare und Personen, die lieber in einem privaten Umfeld tanzen lernen möchten.

  • HDA Events, unser Bankett Bereich: Eigens für diesen Bereich haben wir ein professionelles Team, dass das Organisieren von Veranstaltungen liebt! Neben dem Durchführen von hauseigenen Veranstaltungen wie Bällen und Tanzpartys, bieten wir unseren professionellen Veranstaltungsservice auch für alle Interessierten an und organisieren Hochzeiten, runde Geburtstage und Firmenevents. Wir verfügen über langjährige Erfahrungen in diesen Bereichen. Seit 2004 hat unser Team bereits über 400 Veranstaltungen begleitet. Darunter auch für namhafte Auftraggeber wie die Allianz, TUI, Tchibo, E-on Hanse oder Mc Donalds.

Bildergalerie: