News / Nachlese

Hier finden Sie Aktuelles, gesammelte Berichte und Bilder vergangener Veranstaltungen.

Das Hotel Navigare Buxtehude sagt hallo!

von Wirtschaftsverein Buxtehude

Nachdem das Hotel aus der Reederei NSB ausgegliedert wurde, ist das Hotel Navigare Buxtehude nun ein eigenständiges Unternehmen.

Das Hotel Navigare bietet exzellente Hotel-, Restaurant-, Bar-, Tagungs- sowie Lounge-Angebote an. Die frische und regionale Küche im Restaurant Seabreeze wurde neu ausgerichtet – da ist für jedermann etwas dabei.

Cocktails in der Lighthouse Bar, eine neue Bar-Snackkarte, besondere Übernachtungs-Arrangements sowie verschiedene Tagungsmöglichkeiten runden das Angebot ab.

Das Hotel Navigare in Buxtehude bietet privat und geschäftlich Reisenden sowie kleinen Familien- und Firmengesellschaften vielfältigste Möglichkeiten zum Genießen, Erholen, Feiern oder Tagen auf höchstem Niveau mit Wohlfühlcharakter.

Wir freuen uns sehr, das Hotel Navigare Buxtehude im Kreis unserer Mitglieder begrüßen zu dürfen!

Zurück