News / Nachlese

Hier finden Sie Aktuelles, gesammelte Berichte und Bilder vergangener Veranstaltungen.

Look & Feel mit Pontacol auf dem Unternehmerfrühstück im Oktober

von Wirtschaftsverein Buxtehude

Das Unternehmen gehört zu einem schweizerischen Familienbetrieb, es gibt neben Buxtehude noch einen weiteren Standort in der Schweiz, in dem das Verfahren der Blasextrusion zur Anwendung kommt.

Wo braucht man Klebefilme, die nicht selbstklebend sind?

Einsatzbereiche und Auftraggeber kommen z.B. aus dem Automobilbereich, der Textilindustrie, in der der Trend vom Nähen zum Kleben geht und im medizinischen Bereich. Die Proben, die die beiden mitbrachten, konnten allerdings keiner Marke zugeordnet werden, da Geheimhaltungsverträge die Offenlegung verbieten. 

Alles in allem war es ein sehr anregendes und informatives Frühstück. Das große Interesse der TeilnehmerInnen zeigte sich an den zahlreichen Nachfragen zum Vortrag, wie Birte Christiansen vom KommunikationsKontor und Vorstand treffend zusammenfasste, als sie sich bei den Referenten bedankte.

Wir wünschen Dr. Hoppe, Herrn Nagel und dem Team von Pontacol weiterhin viel Erfolg!

Zurück